Sprüche

Ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden.

ich bin nicht so wie die an deren ich bin viel schlimmer!!

weiblich, ledig, jung sucht.... dich nicht!

ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst.

hat dir heute schon mal jemand gesagt, das du geil und sexy ausiehst? NEIN? dann hat dich auch keiner angelogen!!

als gott mich schuf wollte er angeben!!

ich kann deine gedanken lesen. DU SAU!!!

ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich hätten.

ich kann nichts dafür, ich bin so.

... ich darf das!!!

ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist UNBEWAFNET!!!

wenn alles schläf und eier spricht den zustand nent man untericht!!

nur vollidioten glotzen mich an .... arschlöcher schauen mir noch hinterher.

kannst du subtrahieren?.dann zieh ab!!

Mit jedem tag den ich älter werde, steigt die anzahl, derer die mich am ARSCH lecken können.

 ab morgen saufe ich nicht mehr!!! aber auch nicht weniger!

Es gibt tage an denen es sich nicht lohnt aufzustehen, z.B. montag- freitag.

6 jahre hab ich nicht geraucht,nicht gesoffen und keinen sex gehabt und dasnn kam ich in die schule.

schau mich bitte nicht so an. mir ist schon schlecht.

warum sehe ich eigentlich immernoch so gut aus....? ALKOHOL konserviert!

diese ausstrahlung, dieses lächeln, diese intelligenz, dieses schöne gesicht und erst noch diese wunderschönen augen............ aber genug von MIR! wie geht es DIR?

BIER annahmestelle 24 stunden geöffnet.

ich bin der beweiß! bier macht schön!

der unterschied wischen BUMSEN und VÖGELN ist ... BUMSEN KÖNNEN NICHT FLIEGEN....!

Caution!when you go me

on the nerven

i´ll put you into  a Gully

and put thw Deckel druff

and you never come back

to the Tageslicht!

ihr könnt mich mal alle finanziell unterstützen.

die ideale frau sieht aus wie ein Engel, vögelt wie ein Teufel,und nach dem sex verwandelt sie sich in zwei gute kumpels und eine kichte bier!

 in meiner phychisch soziologischen konstellation, manifestiert sich die absolute dominanz, positiver impressionen deines individuums...kurz: DU BIST GEIL!!!

zwischen Genie& Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich leider täglich der Öfteren überschreite.

ich chef ihr nix.

ja ich stehe auf killerspiele...                                           ... nein ich plane keinen amoglauf!!!

ich war als kind schon scheiße!!!

ich wünschte du wärst ein bier!!

ihr lacht über mich weil ich anders bin als ihr...    ... ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!!!

man steckt immer in der scheisse. nur die tiefe ändert sich!!!

heute keine autogramme.

ich bin nicht alt ich bin ein classiker.

der letzte weg ist immer ein kombi.

nicht das du denkst ich will mit dir ins bett...       ... der küchentisch reicht mir auch.

LÄCHLE (wenn du mit mir schlaen wilst)

er ist nicht LANG er ist nicht DICK aber er schmeckt GUT.

LEHEREN DENKEN UR AN STOFF1

Ihr seid doch alle nur neidisch as die leisen stimmen nur zu mir sprechen!

ich bin leistungs schwimmer.

master of disaster.

zeigst du mir deine muschi so oder muss ich erst mit brekkies rascheln?

don´t worry its not my bloodoh alkohol oh alkohol das du mein feind bist weis ich wohl doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!!! PROST!

WENN ARSCHLÖCHER FLIEGEN KÖNNTEN WÄRST D EIN SPITZEN PILOT!!!

pupertät is wenn eltern anfangen schwiereig zu werden!

jeder hat das recht dumm zu sein doch einige missbrauchen dieses recht leider!

schule gefärdet die gesundheit

wer dich fickt is zu fal zu wichsen!

wenn ich du wäre wäre ich lieber ich!!!

wenn dummheit fahrad fahren könnte...    ... müsstest du bergauf bremsen.

wäre ich ein bier würde ich mich sofort selber saufeb.

5.5.07 17:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen